Rucki-Zucki im Seniorenzentrum

Die Kita Sonneburg macht ordentlich Stimmung mit Gesang & Polonaise

Der Sonnenburg-Kinderchor war am Rosenmontag im benachbarten Seniorenzentrum zu Besuch. Mit einer langen Polonaise zogen die Kinder von der Kita nach nebenan und wurden dort schon erwartet. Die aufwändig verkleideten Kinder sangen einige Lieder und zeigten ein Faschingsfingerspiel. Gemeinsam mit den Senioren wurden dann auch noch der "Rucki-Zucki-Song“ und das Lied vom roten Pferd angestimmt. Mit dabei waren Prinzessinnen, Dinosaurier, Indianer, Feen, Elefanten und ganz viele Kinder in Fantasiekostümen. Nachdem die tollen Verkleidungen präsentiert und ausgiebig bestaunt worden sind, zogen die kleinen Partygäste wieder zurück in die Kita, wo die Faschingsfeier weiterging.
Allen Narren ein dreifach donnerndes "SONNENBURG - HELAU!!!!!!"


zurück