Liebe Veranstalter im Hüttenberger Ferienpass,

im April und im Mai werden einige Lockerungen im Alltag möglich gemacht. Noch gibt es allerdings keine Aussagen der Hessischen Landesregierung zu Veranstaltungen in den Sommerferien und auch die Grundschulen sind bislang nicht wieder geöffnet. Je nach Veränderung der Infektionszahlen kann sich die Lage in den kommenden Wochen noch mehrfach ändern. Das macht das Planen für uns und für Sie natürlich schwierig.

Wir gehen nun erst einmal davon aus, dass Ferienpassaktionen im Juli und August möglich sein werden, allerdings in kleineren Gruppen, gerne draußen und unter Beachtung von Hygieneregeln.

Viele Aktionen (36 insgesamt) sind auch bereits im System eingetragen – wir freuen uns über jede davon. Das ist ein Stück Normalität, wenn auch mit einem Fragezeichen dahinter.

Wir haben uns deshalb entschlossen, die Anmeldefrist für Aktionen für Vereine bis zum 22. Mai zu verlängern, da uns aus den Vereinen noch Abstimmungsbedarf gemeldet wurde. 
Frühstens ab Juni könnten Eltern/Kinder dann den Ferienpass buchen, immer unter der Maßgabe, dass die Durchführung von einzelnen Aktionen und auch des Ferienpasses insgesamt abhängig von der jeweils aktuellen Lage ist.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, melden Sie sich bitte bei uns:
Per Email unter info@huettenberg.de oder unter den Rufnummern 06441/7006-90 oder – 24

Wir grüßen Sie herzlich,

Ihr Team Ferienpass Hüttenberg

 

X