september, 2023

24sep11:0018:00Apfelsaftfest in VolpertshausenViele Vereine, Aussteller und Diektvermarkter aus der Region bieten Speisen, Waren, Selbstgemachtes und natürlich Naturprodukte an. Natürlich gibt es auch wieder frisch gepressten Apfelsaft aus der Kelter direkt vor Ort.

Event Details

In Volpertshausen findet endlich wieder das schöne Fest rund um das Dorfgemeinschaftshaus statt.

Viele Vereine, Aussteller und Diektvermarkter aus der Region bieten Speisen, Waren, Selbstgemachtes und natürlich Naturprodukte an.

Natürlich gibt es auch wieder frisch gepressten Apfelsaft aus der Kelter direkt vor Ort.

Wir starten mit einem Gottesdienst um 11 Uhr. Der Markt öffnet um 12 Uhr.

Anmeldungen für Aussteller sind möglich unter 06441/7006-24 oder an  info@huettenberg.de

Time

(Sonntag) 11:00 - 18:00

Location

Ortsmitte in Volpertshausen

Organizer

Gemeinde Hüttenberg & Hüttenberg regionalDirektvermarkter aus der Gemeinde Hüttenberg

X