Lahn-Dill-Kreis baut Impfangebot für unter 12-Jährige weiter aus

Wetzlar/Herborn/Dillenburg (ldk). Der Lahn-Dill-Kreis und der DRK-Kreisverband Dillkreis e.V. bieten im Januar neue Kinder-Impfaktionen an. Neben der Kinder-Impfambulanz in Haiger-Sechshelden vom 3. bis 7. Januar 2022 finden vier weitere Corona-Impfaktionen für fünf- bis elfjährige Kinder in der Volkshalle Ehringshausen, Marktstraße 5, 35630 Ehringshausen statt:

  • Freitag, 14. Januar 2022, 12 bis 17 Uhr,
  • Samstag, 15. Januar 2022, 9 bis 16 Uhr,
  • Freitag, 28. Januar 2022, 12 bis 17 Uhr und
  • Samstag, 29. Januar 2022, 9 bis 16 Uhr.

 

Termine können ab sofort gebucht werden unter

https://www.terminland.eu/drk-dillenburg/.

 Für den Januar werden zudem noch weitere Kinder-Impfaktionen folgen. Diese werden dann ebenfalls unter https://www.terminland.eu/drk-dillenburg/ einsehbar sein. Zusätzlich wird der Lahn-Dill-Kreis zeitnah über die neuen Termine informieren.

Alle Informationen und Fragen auf Antworten rund um die Corona-Kinderimpfung sind zu finden unter https://corona.lahn-dill-kreis.de/aktuelles/impfen/kinderimpfungen/

X