Die Gemeinde Hüttenberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Stellv. Fachbereichsleitung (m,w,d)

für den Bereich Bürgerservice und Ordnungsamt

–  Vollzeit und unbefristet –

 

 Das Aufgabengebiet umfasst folgende Schwerpunkte:

  • Gewerbeangelegenheiten
  • Angelegenheiten der Straßenverkehrsbehörde
  • Bearbeitung Ordnungswidrigkeiten
  • Sondernutzungen nach dem Hess. Straßengesetz
  • Mitwirkung Wahlen
  • Angelegenheiten der Gefahrenabwehr

Wir erwarten:

  •  Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt/in, mind. aber den Abschluss zur/zum
    Verwaltungsfachangestellten
  • Eigeninitiative sowie gute Organisationsfähigkeiten
  • selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Bereitschaft zur Aus- und Fortbildung, Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Umsichtigkeit, Zuverlässigkeit,
  • Sprachgewandtheit, sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten
  • zeitliche Flexibilität

Unser Angebot für Sie:

  •  Ein überaus interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in tollem Team,
    innerhalb einer innovativ ausgerichteten Gesamtverwaltung
  • Home-Office
  • Eine gründliche Einarbeitung und Heranführung an die Aufgaben und Rolle
  • Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
    (TVöD), -je nach Qualifikation-, bis EG 10 TVöD incl. der Gewährung von zusätzl.
    Sozialleistungen, wie der betrieblichen Altersvorsorge, Gleitzeit, Bikeleasing, etc.

 

Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Menschen – Nachweise hierfür sind den Bewerbungsunterlagen beizufügen – werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Mit Einreichung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens zu. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Bewerbungsunterlagen vernichtet und die persönlichen Daten gelöscht.

 

Wenn Sie gerne in unserem Team mitarbeiten möchten, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 15.07.2025 an den:

Gemeindevorstand der Gemeinde Hüttenberg, -Personalverwaltung-,

Frankfurter Str. 49-51, 35625 Hüttenberg

oder

im PDF-Format per E-Mail an: bewerbungen@huettenberg.de

Bei Fragen steht Ihnen Herr Stein, Tel.: 06441/7006-13, gerne zur Verfügung.

Kosten, die im Zusammenhang mit der Ausschreibung entstehen, werden nicht erstattet.

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