Die Gemeinde Hüttenberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

 Mitarbeiter/in (m,w,d)

für den Bereich Bauverwaltung

–  Voll- oder Teilzeit und unbefristet –

 

Das Aufgabengebiet umfasst folgende Schwerpunkte:

  • Bauplanungsrecht (Führung und Begleitung von Bauleitplanverfahren)
  • Beitrags- und Satzungsrecht
  • Natur- und Umweltschutz
  • Bearbeitung Abwasserkataster
  • Abrechnung Hausanschlüsse inkl. Widerspruchsbearbeitung
  • Projektarbeit (Baugebiets- und Dorfentwicklung etc.,)

 

Wir erwarten:

  • Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt/in, mind. aber den Abschluss zur/zum Verwaltungsfachangestellten
  • Eigeninitiative sowie gute Organisationsfähigkeiten
  • selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Bereitschaft zur Aus- und Fortbildung, Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Umsichtigkeit, Zuverlässigkeit,
  • gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit

 

Unser Angebot für Sie:

  • Ein überaus interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet innerhalb einer höchst innovativ ausgerichteten Gesamtverwaltung
  • Home-Office
  • Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), -je nach Qualifikation-, incl. der Gewährung von zusätzl. Sozialleistungen, wie der betrieblichen Altersvorsorge, Gleitzeit, Bikeleasing, etc.

 

Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Menschen – Nachweise hierfür sind den Bewerbungsunterlagen beizufügen – werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

Mit Einreichung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens zu. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Bewerbungsunterlagen vernichtet und die persönlichen Daten gelöscht.

 

Wenn Sie gerne in unserem Team mitarbeiten möchten, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 13.01.2026 an den:

Gemeindevorstand der Gemeinde Hüttenberg, -Personalverwaltung-,

Frankfurter Str. 49-51, 35625 Hüttenberg

oder

im PDF-Format per E-Mail an: bewerbungen@huettenberg.de

Bei Fragen steht Ihnen Frau Gapp, Tel.: 06441/7006-61, gerne zur Verfügung.

Kosten, die im Zusammenhang mit der Ausschreibung entstehen, werden nicht erstattet.

X